Montag 03. Februar 2020

Ehrenamtspreis: Auszeichnung für überdurchschnittliches Engagement für Oliver Schlicht

v.l.n.r.: Oliver Bayer (stv. Vorsitzender) Martin Hartnagel (1. Vorsitzender), Oliver Schlicht, Rainer Meth (Ehrenamtsbeauftragter)

Oliver Schlicht, Jugendtrainer und Ausschussmitglied des SV Pettstadt, ist vom Bayerischen Fußballverband für seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten beim Sportverein Pettstadt gewürdigt worden.

Die Urkunde für den 2. Platz beim diesjährigen DFB-/BFV Ehrenamtspreis im Fußballkreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach durfte der 1. Vorsitzende des Sportvereines, Martin Hartnagel überreichen. Oliver Schlicht wurde vom Sportverein Pettstadt aufgrund seines vorbildhaften Engagements im maßgebenden Zeitraum 2016 – 2018 für den Ehrenamtspreis im Fußballkreis vorgeschlagen, weil er u. a. mit der Durchführung des Jugend-Wintercups, mit der Organisation und Installation des LED-Flutlicht am Kleinspielfeld, als Trainer- und Betreuer von Jugendmannschaften und nicht zuletzt als SVP-Vertreter in der Juniorenfördergemeinschaft „Rauhe Ebrach“ herausragende Leistungen gezeigt hat.