Sonntag 08. November 2009

Allgemeines, Fussball

F2-Jugend feiert vorzeitig die Meisterschaft

Der Fußball-Jahrgang 2002 sichert sich mit einem 4 : 2 Sieg bei der TSG Bamberg ungeschlagen die Meisterschaft in der Kreisgruppe 16

8 Siege und 1 Unentschieden, 39 : 10 Tore, gegen Mannschaften wie dem TSV Hirschaid, der TSG 05 Bamberg, dem FSV Phönix Buttenheim, dem ASV Sassanfahrt, mit dieser Bilanz sichert sich unser Jahrgang 2002 ungeschlagen die Meisterschaft in der Kreisgruppe 16 des Fußballkreises Bamberg. Im letzten entscheidenden Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten, der TSG 05 Bamberg, zeigte die Mannschaft von Matthias Schäftlein und Roland Hack nochmals eindrucksvoll ihre spielerischen Fähigkeiten. Zur Pause führten sie nach sehenswerten Toren bereits mit 3 : 0 gegen ihren schärfsten Verfolger. Aber auch nach der Pause hielt die Mannschaft, die mit ihrem Auftreten schon im vergangenen Jahr in der G-Jugend für Furore sorgte, dem Druck der Gastgeber stand und sicherte sich mit diesem Sieg vorzeitig die Meisterschaft in einem starken Teilnehmerfeld.

Von: Roland Hack