Dienstag 10. August 2010

Allgemeines, Fussball

B-Jugend errang Meisterschaft

U-17 Mannschaft des SV Pettstadt setzte sich gegen viele Jugendfördergemeinschaften und Spielgemeinschaften durch

Von hinten: Richard Hack (Trainer), Christopher Bassing, Tobias Lang, Benjamin Tanis, Jeremy Pellier, Andreas Reichert, Matthias Hardow, Stefan Lang (Trainer), Markus Eberlein, Roman Werner, Michael Weinkam, Kevin Pfeuffer, Markus Merckel, Dominik Rauscher, Marc Werner, Christopher Müller, Michael Schönhofer, Christopher Rauscher Liegend: Torwart Benedikt Kauder Auf dem Bild fehlt Sven Rössert.

Die Mannschaft, die seit 8 Jahren in derselben Besetzung zusammenspielt und "Aushängeschild" der Jugendarbeit des SV Pettstadt ist, beendete die Vorrunde ungeschlagen.

Die Rückrunde begann, wie die Vorrunde aufgehört hatte: viele Siege, viele Tore! Erst in den letzten 4 Spielen musste es die Mannschaft spannend machen, verlor 2x auswärts und konnte sich doch noch vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft mit einem Vorsprung von 11 Punkten auf den Zweitplatzierten sichern. So konnten die Jugendlichen am Freitag, den 25.06.2010 wieder mal eine Meisterschaft an der Hammerstatt feiern.

Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und die Trainer für den Erfolg und ein großes Dankeschön an Eltern und Vereinsführung für ihre Unterstützung!

Von: Isabelle Hardow