Mittwoch 17. Oktober 2012

SV Pettstadt 2 - FC Röbersdorf: 1:3 (1:2)

Bereits in der vierten Minute traf Michael Baldauf für Pettstadt aus 17 Metern flach ins Eck zum 1:0 für Pettstadt. Obwohl die Mannschaft von Falken-Trainer Roland Strohmer ersatzgeschwächt antreten musste, gelang es ihr, den frühen Rückstand bis zur Pause in eine Führung zu verwandeln. Zunächst glich Elmar Seeberger nach einem Foul an Markus Seeberger per Elfmeter zum 1:1 aus (16.). Dann köpfte Marco Martino eine Freistoßflanke von Matthias Christl zur 2:1-Führung ein (30.). In der zweiten Halbzeit machte die Heimmannschaft zwar gehörig Druck, vergab aber auch hochkarätigste Chancen. Der Röbersdorfer Trainer Strohmer, der sich wegen des erwähnten Personalmangels selbst einwechseln musste, leitete dann mit einem Pass den entscheidenden Konter zum 1:3-Endstand durch Martino ein (80.).

SV Pettstadt 2: Kauder, Körner, Schönhofer, Eberlein M., Pfeuffer, Baldauf Ma., Baldauf Mi., Meth D., Werner R., Burgis, Reinwald, Weber (46.), Amtmann (81.), Bassing (85.)

FC Röbersdorf: Ochs Mar., Seeberger E., Lange, Seeberger M., Grimm, Christel, Martino, Behr A., Dütsch T., Laske, Lay, Strohmer (20.), Steger (85.)

Tore: 1:0 Baldauf Mi. (4.), 1:1 Seeberger E., Foulelfmeter (16.), 1:2 Martino (30., Christel), 1:3 Martino (80., Strohmer)

Gelbe Karten: Baldauf Ma. - Foulspiel / Strohmer - Foulspiel | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 110 | Schiedsrichter: Carsten Lunz (DJK Steinsdorf e.V.)