Freitag 17. Februar 2012

Fussball

Ex-Trainer Manni Schmitt übernimmt zur neuen Saison das Traineramt von Norbert Wagner

 

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Norbert Wagner, der auf eigenem Wunsch seine Trainertätigkeit beim SV Pettstadt aufgibt, ist der Verein in seiner jüngeren erfolgreichen Vergangenheit fündig geworden. Zur Saison 2012/2013 übernimmt erneut Manni Schmitt das Zepter an der Hammerstatt.

 

Manni Schmitt war von 1999 bis 2004 bereits in Pettstadt tätig. Den größten Erfolg in dieser Zeit stellt zweifelsohne der erstmalige Aufstieg in die Landesliga Nord dar. Das Amt als Trainer in der Landesliga führte er auf eigenem Wunsch jedoch nicht mehr aus. Die Kontakte zum SV Pettstadt rissen zwischenzeitlich nie gänzlich ab, wodurch die Verantwortlichen des SV Pettstadt recht schnell wieder den richtigen Draht zum erfolgreichen Trainer vergangener Zeiten herstellen konnten. Somit wurde schon nach kurzer Zeit die Basis für ein neuerliches Engagement gefunden. Beide Seiten freuen sich auf eine hoffentlich wieder erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Lade anpfiff-Widget...