Donnerstag 18. November 2010

Allgemeines, Fussball

Verabschiedung des langjähriger Jugendleiters & Hauptjugendleiters Rainer Meth

Jochen Hack (stv. Vorsitzender), Rainer Meth (langj. Jugendleiter), Norbert Starklauf (1. Vorsitzender)

Rainer Meth, Ehrenmitglied des SV Pettstadt und "Urgestein" der Jugendarbeit des SV Pettstadt hat nach langjähriger Tätigkeit aus altersbedingten Gründen seine Tätigkeit als Hauptjugendleiter Fußball und Vereinsjugendleiter beim Sportverein Pettstadt beendet. Die Vorsitzenden des SV Pettstadt, Norbert Starklauf und Jochen Hack, bedankten sich für 38 Jahre engagierte und erfolgreiche Jugendarbeit für den Verein und übereichten ihm ein passendes "Jubiläums"-Trikot. Rainer Meth, der ein "Leuchtturm" des Ehrenamtes in im Sportverein ist, kümmerte sich in dieser Zeit als Übungsleiter, Betreuer, Trainer und Abteilungsleiter um alle wesentlichen Belange in der Jugendfußballabteilung des Vereines: er organisierte Zeltlager, Feiern, Weihnachtsgeschenke und Ausrüstung und hatte immer ein offenes Ohr für die Jugendspieler. Die Aufgaben von Rainer Meth, der weiterhin als Spielleiter der 1. Fußballmannschaft und Ehrenamtsbeauftragter des Vereines fungiert, werden bis zur Neubestimmung des Jugendleiters interimsmäßig zunächst innerhalb der Vorstandschaft weitergeführt.

Von: Roland Hack