Dienstag 10. August 2010

Allgemeines, Fussball

F2-Jugend des SV Pettstadt wieder Meister

Letztes Gruppenspiel bei der TSG 05 Bamberg entscheidet die Meisterschaft

v.l.n.r.: Matthias Schäftlein (Trainer), Janneck Röckelein, Felix Schäftlein, Nikolai Kohlmann, Philipp Hack, Simon Hartnagel, Jonas Ehrbar, Lennard, Heuchele, Sebastian Berthold, Roland Hack (Trainer)

In einem packenden Saisonfinalspiel beim Tabellenzweiten, der TSG 05 Bamberg, hat die F2-Jugend des SV Pettstadt wieder die Meisterschaft in der Kreisgruppe errungen. Bei 37 Grad im Schatten (!) drehten die Jungs in der zweiten Halbzeit nach einem 1 : 2 Rückstand mit ihrer spielerischen und läuferischen Qualität das Spiel und gewannen am Ende hochverdient mit 3 : 2. Mit fünf Siegen in sechs Spielen erreichten die hoffnungsvollen Nachwuchskicker des SV Pettstadt 15 Punkte, bei einer Tordifferenz von 33:13.

Von: Roland Hack