Freitag 16. April 2010

Vertragsverlängerungen beim SVP

Wie Norbert Starklauf, 1. Vorsitzender des SV Pettstadt mitteilte, habe man beim Bezirksoberligisten jüngst den Trainervertrag von Norbert Wagner um ein weiteres Jahr verlängert. Auch mit dem Trainer der 2. Mannschaft Christoph Dennerlein habe man sich auf eine weiteres Jahr Zusammenarbeit geeinigt: "Nach einer kurzen Zusammenkunft mit den beiden war man sich in der Vereinsführung schnell einig." Mit der geleisteten Trainingsarbeit und der Fachkompetenz von Norbert Wagner, der den Bezirksoberligisten in die obere Tabellenhälfte der Bezirksoberliga führte, sei man sehr zufrieden, so Starklauf. Aber auch die Arbeit von Christoph Dennerlein schätze man im Verein sehr, so der Vorsitzende. Mit Erfahrung und Können schaffe er es immer wieder, die junge 2. Mannschaft trotz Rückschläge und Spielerabstellungen an die 1. Mannschaft auf Kurs zu bringen, und leiste dadurch seinen Beitrag zur erfolgreichen Förderung von Nachwuchsspielern beim SV Pettstadt.

Von: Roland Hack