Dienstag 02. Juni 2009

KK3: SV Pettstadt II - Victoria Bamberg: 8:1

Nach zuletzt herben Niederlagen gelang den Pettstadtern ein versöhnlicher Saisonabschluss gegen eine Viktoria, die auf viele Spieler verzichten musste. Bis zur 25.min sahen die Zuschauer eine zerfahrene Partie mit vielen Nickligkeiten. Als dann aber Schwab vom ASV seine Mannschaft durch einen herben Bodycheck an einem pettstadter Spieler dezimierte und mit Glattrot vom Platz flog, kam der SVP zu einem spielerischen Übergewicht. Man überlies nämlich von da an den Pettstadtern das komplette Mittelfeld. Reinwald mit einem gefühlvollem Schuss aus 16m ins lange Eck, Opris aus Kurzdistanz, Schwandner St. per Gewaltschuss und wieder Reinwald mit einem sehenswerten Kopfball sorgten für eine beruhigende 4:0 Halbzeitführung. Das Toreschießen ging auch nach der Halbzeit munter weiter. Tanis mit wuchtigem Schuss aus 18m, Schwandner St. mit trockenem Flachschuss und Opris, der seine Leistung mit zwei weiteren Treffern krönte, schraubten das Ergebnis auf 8:0 hoch. Die Viktoria konnte nur mit sporadischen Kontern, meist über den schnellen Fleischmann, Gefahr ausstrahlen. Bei einem Alleingang gelang dann auch dem Letztgenannten der Ehrentreffer kurz vor Spielende. Ein - auch in dieser Höhe - verdienter Sieg der Heimmannschaft, da sämtliche 100%ige Chancen nicht im ASV Tor untergebracht werden konnten. Der SVP möchte sich bei seinen Anhängern für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken, die viele Auf und Abs mit sich brachte. Der Viktoria wird viel Glück für die kommende Spielzeit gewünscht.

1 Eberlein D.

2 Eberlein R.

3 Amtmann

4 Lindner

5 Weber

6 Körner

7 Tanis

8 Opris

9 Kiridis

10 Schwandner S.

11 Reinwald

Schwandner M. 45.min für Kiridis

Tore: 1:0 Reinwald (32.), 2:0 Opris (34.), 3:0 Schwandner S. (35.), 4:0 Reinwald (40.), 5:0 Tanis (55.), 6:0 Schwandner S. (70.), 7:0 Opris (76.), 8:0 Opris (85.), 8:1 Fleischmann F. (86.)