Sonntag 24. Mai 2009

BOL: im letzten Heimspiel setzt es eine Niederlage

SV Pettstadt - TSV Thiersheim: 1:5

Aufgrund der attraktiven Konkurrenzveranstaltungen - Bundesligafinale und Dorfplatzeinweihung in Pettstadt - verloren sich nur wenige Zuschauer zum letzten Bezirksoberligaheimspiel dieser Saison an der Pettstadter Hammerstatt. Diese sahen sehr spielfreudige Gäste, die in der 25. Min. durch einen unhaltbaren Schuß von Walther aus Kurzdistanz mit 1:0 in Führung gingen. Kurz vor der Pause glich das Pettstadter Sturmtalent Phillipp Ramer nach schönem Anspiel von Rausch zum 1:1 aus (44.Min.). Wiederum Walther war es, der den TSV Thiersheim in der zweiten Halbzeit per Volleyschuß in den Winkel mit 2:1 nach vorne brachte (64.). Nach vergebenen Chancen auf beiden Seiten sorgte der TSVler Zuber in der 80. Min. für die Vorentscheidung, als er eine sehenswerte Direktkombination über mehrere Stationen zum 1:3 abschloss. Durch zwei Kontertore schraubte Gästestürmer Nedbaly das Endergebnis noch auf 1:5 (85.und 88.). Am Ende war es ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener Sieg für die Mannschaft aus dem Fichtelgebirge gegen eine Pettstadter Mannschaft, bei der man nach den Erfolgen der zurückliegenden Wochen die letzte Entschlossenheit etwas vermisste.

1 Haupt

2 Löhr

3 Eichhorn

4 Rippstein

5 Krasser

6 Smyrak

7 Baldauf Ma.

8 Wagner

9 Ramer

10 Hollet

11 Rausch

Betsch 78.min. für

Eichhorn

Schmittschmitt S. 51.min für

Smyrak

Kommer 62.min für

Baldauf Ma.

Tore: 0:1 Walther Ma. (25.), 1:1 Ramer (43.), 1:2 Walther Ma. (64.), 1:3 Zuber (80.), 1:4 Nedbaly (85.), 1:5 Nedbaly (88.)

Zuschauer:40