Samstag 02. August 2008

Vereinsjubiläum 80 Jahre SVP: die Einlagespiele

Gemeinderat verliert knapp vs. Alte Herren des SVP

1928 - 2008: Der SVP wurde 80 Jahre jung und wir feierten unser Vereinsjubiläum mit einem großen Kinder- und Jugendfestival.

Am Freitag, 25. Juli 2008 begannen wir unser Jubiläum mit zwei Einlagespielen.

Die Alten Herren des SVP forderten den Gemeinderat heraus. Nach spannenden 2x20 Minuten setzte sich die AH knapp mit 4:3 durch.

Folgende Spieler/innen waren für das Gemeinderat am Ball: Elke Hösch, Fritz Linz, Franz Gotthardt, Alexander Hummel, Hans Schubert, Norbert Starklauf, Jochen Hack und Markus Eberlein als Vertretung für Bürgermeister Schmitt. Dazu kamen von der Gemeindeverwaltung noch Roland Hack und Georg Strohmer

Danach versuchte unsere Fussball D-Jugend ihren Vätern zu beweisen, dass sie die besseren Fussballer sind. Leider nicht mit großem Erfolg, denn nach 2x25 min. auf dem Kleinfeld behielt die Erfahrung (Väter) gegen den jugendlichen Elan (Söhne) mit 8:5 die Oberhand.

Weitere Bilder finden Sie in unsere Bildergallerie.