Mittwoch 28. November 2007

Wahlergebnis der Jahreshauptversammlung vom 26.10.07

Liebe Tennisfreunde,

am 26. Oktober 2007 fand im Sportlerheim die Tennisjahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die anwesenden Mitglieder wählten für die nächsten zwei Jahre

Norbert Seemüller zum Abteilungsleiter,

Gerd Eichfelder zum Sportwart und

Michaela Feulner zum Jugendsportwart.

Die neue Abteilungsleitung bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Unser besonderer Dank gilt dem scheidenden stellvertretenden Abteilungsleiter Walter Schütz, der über lange Jahre dieses Amt innehatte. Wir hoffen, dass er uns mit seinem Rat auch weiterhin unterstützt.

Für die Saison 2008 werden wir voraussichtlich folgende Mannschaften melden:

Kleinfeld U 10, Knaben oder Mix U 14, Damen, Herren 30 und Herren 55.

Wer noch Lust hat mitzuspielen, meldet sich bitte beim Sportwart Gerd Eichfelder oder beim Abteilungsleiter Norbert Seemüller.

Seit November veranstalten wir alle zwei Wochen ein Konditionstraining für alle Mitglieder der Tennisabteilung, egal welchen Alters, in der Schulturnhalle in Pettstadt. Das Training beginnt, bei entsprechender Teilnehmerzahl, um 14.30 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr. Anmeldungen nehmen Michaela Feulner (Tel. 4203) oder Martin Klecha (Tel. 923604) entgegen.

Ich wünsche allen Tennismitgliedern und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.

Norbert Seemüller

Abteilungsleiter Tennis