Dienstag 02. Oktober 2007

Sportverein sucht Jugendbetreuer

Der SV Pettstadt sucht zur Verstärkung seines Jugendbetreuer-Teams, insbesondere zur Mithilfe bei der Betreuung der Fussball A-Jugend (16 - 18 Jahre) und der D-Jugend (12 - 14 Jahre), engagierte, gerne auch jüngere, ehrenamtliche Kräfte.

Interessenten werden gebeten, sich beim Jugendleiter, Reinhold Meth (Tel.Nr. 09502/1645) zu melden.

Was besonders für Schüler und Schülerinnen interessant ist!

Der Sportverein Pettstadt ist offizielle Einsatzstelle im Bamberger Freiwilligenzentrum "Carithek" (s.a. www.carithek.de). Auch Schüler im freiwilligen sozialen Schuljahr haben die Möglichkeit im Rahmen des Projektes in unserem Verein mitzuarbeiten. Über das geleistete soziale Engagement kann nach Ablauf des Schuljahres ein offizielles Zeugnis, das bei Bewerbungen für die berufliche oder schulische Weiterbildung Vorteile bringen kann, ausgestellt werden.

Nähere Informationen dazu erteilt Roland Hack (Tel.Nr. 09502/921105).