Dienstag 06. März 2007

Herren schaffen endgültig Klassenerhalt

83-77 gegen TSG Bamberg

Im vorletzten Heimspiel konnten wir unseren 5 Saisonsieg erkämpfen. Wir legten einen Schnellstart hin und konnten bis auf 15 Punkte davon ziehen, doch im 2.Viertel kam die TSG besser ins Spiel und zur Halbzeit stand es 40:40. Auch im dritten Viertel konnte kein Team davonziehen, unsere Führung schwankte zwischen 1-6 Punkten. Im letzten Viertel hatten wir dann den stärkeren Siegeswillen und konnten nach 2 knappen Niederlagen endlich ein enges Spiel in den Schlussphase für uns entscheiden.

Da gleichzeitig Post 2 und Oberhaid ihre Spiele verloren, ist uns Platz 6 sicher, somit wir nächstes Jahr wieder in der Kreisliga spielen.

Für den SVP spielten (in Klammern erzielte Punkte):

Burkard (8), Dittrich (0), Flügel (7), Frank (2), Hösch (6), Pfund (11), Speer (19), Sterzer (24), Tews (6)