Montag 15. Januar 2007

Basketball

Basketballer landen 2 Siege gegen Oberhaid

Einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machten die Basketball-Herren. Gegen die punktgleichen Oberhaider taten wir uns zu Beginn schwer und konnten uns max. eine Führung von 6-8 Punkten erarbeiten. Erst nach der Halbzeit brachen die Gäste ein und so gelang uns eine beruhigende 15-Punkte Führung, die wir bis zum Schluss hielten (77-61).

Die E-Jugend konnte nach spannendem Kampf ebenfalls den RSC Oberhaid mit 81-71 besiegen. Im ersten Viertel lagen wir mit 10 Punkten zurück (20-30), aber bis zum 3.Viertel gelang uns der Ausgleich. Da die Oberhaider nur zu 6 waren, ließen ihre Kräfte nach und mit einem sehr guten letzten Viertel konnten wir uns den Sieg sichern.

Von: Stefan Philipp

Lade anpfiff-Widget...