Donnerstag 11. Januar 2007

Theater

Theatersaison beginnt demnächst

"Die Silberhochzeit" oder "Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger"

Auch im Frühjahr 2007 wird in Pettstadt wieder "Theater" gemacht! Wir spielen wie immer in der Fastenzeit. Dann heißt es "An der Hammerstatt" wieder: "Bühne frei", diesmal für:

"Die Silberhochzeit" oder "Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger?"

Ein Lustspiel frei nach Regina Rösch

Geheiratet hat Emil Starklauf seine Betty in dem Jahr, in dem das Feuerwehrfest war. Das wissen er und sein Freund Oswald Geiger ganz genau. In welchem Jahr das war, interessiert sie aber weniger, da sie sich auf "ihre Wette" konzentrieren müssen. Die Wohnung Emils und die seines Freundes Oswald versinken ins Chaos höchsten Grades, weil ein Großteil als "Sperrgebiet" erklärt wurde. Als sich dann noch die reiche Erbtante aus "Übersee" zur Silberhochzeit anmeldet, nimmt das Unglück seinen Lauf.

 

Aufführungstermine:

24. Februar, 4. März, 10. März, 23. März und 1. April 2007

 

Kartenvorverkauf:

Freitag, 02.02.2007, 17.00 Uhr, Sportlerheim, Einlass: 15.30 Uhr.

Restkarten ab Montag, 05.02.2007 bei der Raiffeisenbank Pettstadt.

 

Lade anpfiff-Widget...