Samstag 01. Dezember 2007

Fußball-Bambinis feiern erfolgreiche Saison

Einen gelungenen Jahresabschluss feierten die Fußball-Bambinis im Sportheim. Nach einer erfolgreichen Turnierserie hatten sie auch allen Grund dazu. Die jüngsten Nachwuchskicker des Sportvereins nahmen im 2. Halbjahr dieses Jahres an vier gut besetzten Turnieren teil. Zwei davon konnten sie ohne Punktverlust gewinnen, bei einem Turnier wurden sie zweiter Sieger, das andere Turnier beendeten sie als Dritter.

Auch wenn alle teilnehmenden Spieler gute Leistungen gebracht haben, so wollen wir hier die erfolgreichsten Fußballer, unsere Turnier-Torschützen, kurz nennen.

Sie heißen:

Kühhorn Marius 13 Tore

Meth Lukas 11 Tore

Ulke Tom 4 Tore

Eichfelder Jan 4 Tore

Hack Philipp1 Tor

Über ein kleines Weihnachtsgeschenk konnten sich unsere Jüngsten im Vorfeld freuen. Die Firma „Takko“ überreichte unseren Kleinen ein neues Trikot.

Von: Roland Hack